Übersicht über die Führungsangebote für Einzelgäste

In dunklen Zeiten
Freitag, 4. Dezember 2020, 19:30
Aufrufe : 60

Die nächtliche Dunkelheit war schon immer der Auslöser menschlicher Ängste und Phantasien. Im Schutz der Nacht treiben sich Gesindel, Unholde und der ewige Versucher herum und führen die arglosen Menschen weg vom rechten Weg in ihr Verderben…

Zahllose Geschichten, Sagen und Märchen ranken sich um dieses Thema. Der Nachtwächter der Burg hat einige davon zusammengetragen und lädt Sie ein, mit ihm das Dunkel zu durchstreifen und diesen Geschichten nachzuspüren.

 

  • DuZei1
  • Mordluft2

Für Einzelgäste

Treffpunkt: Kasse der Burg Trausnitz
Dauer: ca. 75 Minuten
Preis: € 11,- / 6,- ermäßigt
Anmeldung: erforderlich, Burgverwaltung Landshut, Tel. 0871 / 9 24 11-15
   
Besonderheiten: findet im Freien statt

  

Anlässlich der Corona-Pandemie gelten folgende Zusatzregeln:

  • Maximal 15 Teilnehmer
  • Mindestabstände sind einzuhalten
  • wo das nicht möglich ist, gilt Maskenpflicht
Ort Burg Trausnitz
Nächste Führungen
04. Dezember 2020 In dunklen Zeiten
05. Dezember 2020 In dunklen Zeiten
28. Dezember 2020 Niederbayerische Raunacht
Gästebuch
Sebastian
Halloween-Führung
War das erste Mal auf der Burg Trausnitz, komme definitiv noch einmal wieder, auch um die Burg im He...
Montag, 31. Oktober 2016