"Sattelt die Pferde, wir reiten zum Hofe des Herzogs"

Führung mit Musik, Tanz, Bewegung

mit Monika Bucher

Mit Steckenpferden, Geschichten, Schattentheater, Kreativem Gestalten, Musik und Bewegung erfahren wir vom Leben des Herzogs in der Landshuter Stadtresidenz. Die Führung ist für Kinder von 4-8 Jahren geeignet.

Treffpunkt: Eingangsbereich der Stadtresidenz
Dauer: ca. 90 Minuten
Preis: € 3,- je Kind + € 3,- Materialgeld
  Begleitpersonen benötigen eine Eintrittskarte
Anmeldung: erforderlich, Burgverwaltung Landshut, Tel. 0871 / 9 24 11-15 (täglich 10-16 Uhr)
 
Derzeit sind keine Termine für diese Führung verfügbar.

 

Termine für Einzelgäste:


Keine Einträge
Besucher

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Gästebuch
War das erste Mal auf der Burg Trausnitz, komme definitiv noch einmal wieder, auch um die Burg im Hellen zu sehen Aber die spezielle Führung zu Halloween war sehr genial, Dank an alle Darsteller/innen der Maskierten, Hexen, etc. Sehr kurzweilig und auch informativ, wurden schon zur Rauhnachtführung am 30.12. eingeladen, was schon mal in den Kalender eingetragen wurde! Viele Grüße Seb...